27.04.20 15:18

Pensionierung Peter O.


Es geht in das Jahr 1994 zurück, als uns ein Freund mitteilte, dass die Sauna Sunnyday zum Verkauf steht. Da ich noch nie dort war, ist unser Freund, mein Partner und ich zusammen in diese Sauna gegangen um diese anzusehen und zu entscheiden ob sich dies lohnt, zu kaufen.

Ein freundlicher Mitarbeiter so um die 35-40 Jahre alt zeigte uns die Sauna und plauderte ein wenig aus der Schule.

Thierry und ich entschieden uns nach den Verhandlungen zum Kauf und übernahmen den einzig festangestellten Mitarbeiter «Peter Omlin»

Peter kennt das Sunnyday also länger als ich und er begleitete mich und das Sunnyday in den letzten Jahren als mein Stellvertreter, loyaler Mitarbeiter, Dekorateur für alle unseren schönen Jahreszeitdekos, Verantwortlicher für die Unterhaltsarbeiten und kaufte jede Woche die nötigen Esswaren und Snacks dass unsere Bar betrieben werden konnte.

Im April wurde Peter krank und seine Krankheit stellte sich bereits nach wenigen Wochen als ernst heraus. Ende November dieses Jahres wird Peter pensioniert. Da Peter jedoch kaum mehr vor seiner Pensionierung zur Arbeit zurückkehren wird, haben wir einen neuen Mitarbeiter gesucht und möchten Euch diesen heute auch vorstellen

 

 

 

 

 

           Peter                                  Oliver

 

An Peter’s Stelle wird ab dem 1. November, Oliver, der den meisten schon bekannt ist bei uns seine feste Tätigkeit aufnehmen. Oliver arbeitet jetzt schon als Aushilfe bei uns und kennt so unsere Sauna bereits. Oliver kommt aus dem Gastgewerbe und weiss wie man Kunden bedient. Auch mit Männern weiss Oliver gut umzugehen und so passt er sicher sehr gut in unseren Betrieb. Wir hoffen, dass Ihr ihm alle sein Vertrauen schenkt und er sich bei uns recht wohl fühlen wird.

Sobald es Peter wieder gut geht werden wir zu einer PENSIONIERUNGS-PARTY einladen.

Peter wir wünschen weiter alles Gute und eine schnelle Genesung. Willkommen Oliver.


Grenzacherstrasse 62
4058 Bâle, Suisse
T +41 (0)61 683 44 00

 

Horaires d'ouverture d' été

Lu-Jeu15:00 - 22:30
Ven15:00 - 02:00
Sa/Di15:00 - 22:30

En raison de la situation autour de Covid-19, le sauna de nuit du vendredi n'a lieu que jusqu'à 02h00

Gratuit